Medien 100. Preis der Nationen von Deutschland in Mannheim

/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=182
Share
  • Redaktion
  • 254 Medien
  • hochgeladen 20. Juli 2015

Die internationale Spitzenveranstaltung im Pferdesport, der Preis der Nationen von Deutschland, feierte im Jahr 2015 sein 100. Jubiläum in Mannheim. Damit reiht sich das CSIO ein in die Reihe bedeutender Reitsportveranstaltungen der Spitzenklasse, welche in Mannheim ausgetragen wurden. Der Traum des deutschen  Teams war es, den 100. Preis  der Nationen von Deutschland – präsentiert von der MVV Energie Mannheim – zu gewinnen. Nach zwei Umläufen durfte dieser Traum noch immer geträumt werden, stand doch bereits nach der fünften von acht Mannschaften fest, dass der mit 200.000 Euro dotierte 100. Preis der Nationen von Deutschland in einem Stechen entschieden würde. Der ging leider nicht in Erfüllung und am Ende stand das Ergebniss fest. USA vor Belgien und Deutschland

Kategorien: Reportage, Sport
Zeige mehr

Video CMS powered by ViMP (Professional) © 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010